Seiten

Montag, 12. September 2011

BlackBerry Curve 8520 Spmartphone II

Hallo zusammen!
Es wird weiter getestet. Meine Kollegin (deren Blog ist übrigens hier zu erreichen) hat ihr Theme geändert und das wollte ich natürlich auch gleich mal ausprobieren. Also direkt man das BlackBerry World App gestartet und... gewartet.... denn es updatet sich nun erst einmal. Leider ist die Geschwindigkeit bei dem BlackBerry verbesserungswürdig.
Aber während ich warte, kann ich mich mal den Reportageaufträgen von Trnd witmen. Diese sind wie folgt gewünscht:
Einiges haben wir bereits davon getestet, aber ich werde mich nun im Laufe des Tages mal ein wenig näher damit beschäftigen. Mehr dann hier.
Ach... ich warte übrigens immernoch... also erst einmal mein Fazit der letzten Tage.
Natürlich bin ich mit meinem BlackBerry nach Hause gehastet und habe es stolz Schatzi in die Hand gedrückt. Sein erster Eindruck und Kommentar dazu: "Das ist aber billig gemacht." Was ihm noch aufgefallen ist: Die Beleuchtung schaut bei dem weißen BlackBerry ein wenig unregelmäßig aus. Da hätte man das doch ein wenig Flächendeckender machen können.
Was mir bisher viel Soaß gemacht hat, sind die Spiele *g* Wie immer, ist das eines der Dinge, die ich zuerst teste.
Oh und mein Update ist durch. Es hat etwa 15min gedauert und mein Handy musste neu gestartet werden. Dann wühle ich mich mal durch die App Welt und melde mich später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen