Seiten

Donnerstag, 1. März 2012

Pantene Pro-V - Gesund aussehendes Haar

Hallo mal wieder!
Endlich gibt es mal wieder ein Projekt was ich testen darf. Es handelt sich hierbei um die neue Pflegeserie von Pantene Pro-V. Und das Startpaket ist heute angekommen. Mit dabei war:

Für mich:
  • 1 x Schampoo 250ml Feines Haar
  • 1 x Pflegespülung 200ml Feines Haar
  • 1 x Kur zum Ausspülen 200ml Feines Haar
  • 1 x Hitzeschutz-Spray 150ml Feines Haar
  • 1 x Pantene Pro-V Produktfinder
 Für alle Anderen:
  • 7 x Probe "Volumen Pur"
  • 5 x Probe "Schwerelose Pflege"
  • 5 x Probe "Glatt & Seidig"
  • 7 x Probe "Repair & Care"
  • 6 x Probe "Schutz & Volumen"
  • 30 x Haarpflege-Ausweis
Und so sah das Ganze dann aus


Natürlich haben meine Kolleginnen gleich große Augen gemacht, also den Produktfinder gezückt und nach wenigen Minuten hatte ich 10 fleissige Tester mit komplett unterschiedlichen Haartypen.
Ich bin gespannt und das Testen kann los gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen